fischer setzt PowerFast II in Szene

Film ab! Schraube spielt Hauptrolle im Action-Film

3/17/2021

Wie im Flug bahnen sich Mensch und Werkzeug ihren Weg – über Leitern, auf dem Trampolin und durch Tunnelröhren. Was wie Action-Einlagen aus dem nächsten großen Kino-Blockbuster wirkt, sind Ausschnitte des neuen fischer Videos. Der Film zeigt, was mit der Schraube PowerFast II alles möglich ist – Mission: Possible!

So gelingt das Befestigen der Leitersprossen ganz ohne Spalten – trotz kleiner Randabstände. In der engen Tunnelröhre lassen sich die herausstehenden Schrauben besonders sauber versenken. Ihr schneller Anbiss und ihre kurze Einschraubzeit ermöglichen, die PowerFast II im Trampolin-Sprung in eine Zielscheibe zu drehen. Und dank ihres großen Anwendungsspektrums lassen sich mit der Schraube auch Griffe aus Metall an der Kletterwand befestigen. Letzte Szene: Ein fertiger Dachstuhl – in Rekordzeit erstellt.
Bewegte Bilder, die zeigen: Die Power-Fast II kann für jegliche Holz-Holz- und Holz-Metall-Verbindungen als auch mit geprüften Lasten in fischer Kunststoffdübeln eingesetzt werden. Zudem punktet die Schraube mit hohen Haltekräften sowie der schnellen und einfache Montage. Anwender, die selbst probieren möchten, wie fit sie im Schrauben sind, haben demnächst bei teilnehmenden Händlern Gelegenheit dazu. So können Interessenten die PowerFast II an Teststationen in unterschiedlichen Holzmaterialien und unter verschiedenen Bedingungen versenken. Ergänzend dazu erwartet Interessenten eine atmosphärische Ladengestaltung in den Geschäften mit Broschüren zum Mitnehmen und vielem mehr. Auf seinen Online- und Social-Media-Kanälen bringt der Befestigungsspezialist Interessenten auf den neusten Stand zu den aktuellen Aktionen rund um die PowerFast II.

Mehr Informationen unter:

Action-Video: https://youtu.be/Lh7SxS33EJc