Kampagne für PowerFast II Schraube

Mission: Possible im Handel

3/18/2021

„Ladengeschäfte und Online-Plattformen unserer Handelspartner geben uns täglich Gelegenheit, Kunden von Innovationen wie unserer PowerFast II zu überzeugen“, sagt Armin Heß, Sprecher der Geschäftsführung Befestigungssysteme sowie Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Unternehmensgruppe fischer. „Mit aufmerksamkeitsstarker Verkaufsunterstützung für den digitalen und stationären Point of Sale unterstützen wir unsere Handelspartner und steigern den gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolg.“

Mit bewegten Bildern zeigt das Action-Video, wie Anwender unter schwierigen Bedingungen dank der PowerFast II Höchstleistungen in kurzer Zeit erbringen können. Hohe Haltekräfte und schnelles Eindrehen, dafür steht die Premiumschraube, und diese Vorzüge demonstriert das Video. So gelingt das Befestigen der Leitersprossen ganz ohne Spalten – trotz kleiner Randabstände. In der engen Tunnelröhre lassen sich herausstehende Schrauben besonders sauber versenken. Ihr schneller Anbiss und ihre kurze Einschraubzeit ermöglichen, die PowerFast II im Trampolin-Sprung einzudrehen. Und dank ihres großen Anwendungsspektrums lassen sich mit der Schraube auch Griffe aus Metall an der Kletterwand befestigen. Letzte Szene: Ein fertiger Dachstuhl – in Rekordzeit erstellt. Eine gelungene Veranschaulichung der Vorteile der Schraube, die eine hohe Tragfähigkeit, großen Montagekomfort und einen breiten Anwendungsbereich umfassen. So lässt sich die PowerFast II für jegliche Holz-Holz- und Holz-Metall-Verbindungen sowie mit geprüften Lasten in fischer Kunststoffdübeln einsetzen. Alle technischen Features der Schraube fügen sich in ein stimmiges Gesamtdesign, das mit dem German Design Award 2020 und dem Red Dot 2020 ausgezeichnet wurde.

Um das Angeschaute live vor Ort erlebbar zu machen, stellt fischer teilnehmenden Händlern ab April eine Teststation für das Ladengeschäft zur Verfügung. So kann jeder Kunde die PowerFast II in unterschiedlichen Holzmaterialien und unter verschiedenen Bedingungen selbst testen. Ergänzend gibt es für Händler weitere Angebote zur atmosphärischen Gestaltung des Ladengeschäfts. Seien es POS-Bildschirme, auf denen die Filme ausgestrahlt werden, die Teststationen oder die vielen weiteren Gestaltungsmittel am Point of Sale – die Verkaufsförderung vervollständigt das „PowerFast II Erlebnis“, das online begann.

Die Customer Journey startet dabei unter anderem auf fischer Social-Media-Kanälen, wie Facebook, YouTube und Instagram, wo das Video und daraus generierte Bilder in jeweils passenden Formaten und Versionen gezeigt werden. Über die vielen unterschiedlichen Touchpoints und Kanäle leitet fischer die Interessenten auf seine Website mit eigener Landingpage zur Kampagne weiter und von dort aus per Retail Connect in den Online-Shop seiner Handelspartner. So führt der Befestigungsspezialist Händlern kaufbereite Kundschaft zu und unterstützt sie auf allen Kanälen.

Mehr Informationen unter:

Action-Video: https://youtu.be/Lh7SxS33EJc