Forum mit Schwerpunkt auf dem Bauwesen

250 Gäste in Indien beim ersten International Expert Forum von fischer

11/29/2023

Das Forum mit Schwerpunkt auf dem Bauwesen und hier unter anderem auf Erdbeben-Sicherheit, Brandschutz und Normen, brachte Experten aus der ganzen Welt zusammen. Dabei konzentrierten sich die Vortragenden sowie die über 250 Gäste in ihren Nachfragen im vollbesetzten Saal auf zukünftige Bautrends, verschiedene innovative Baumethoden und auf die Bedeutung von Verbindungen in verschiedenen Baubereichen.

Prof. Konrad Bergmeister, der das Institut für Konstruktiven Ingenieurbau an der Wiener Universität für Bodenkultur leitet, sagte: „fischer hat hier in Indien ein sehr gelungenes Forum veranstaltet. Es wird in der Baubranche im ganzen Land für Aufmerksamkeit und sicher auch für eine gesteigerte Nachfrage sorgen. Die Mischung aus Bauindustrie, planenden Ingenieuren und Wissenschaft war sehr gelungen.“ Prof. Akanshu Sharma von der Purdue University in den USA sagte: „Für Indien und seine Baubranche sind Veranstaltungen wie das 'International Expert Forum' von grundlegender Bedeutung. fischer wird davon hier im Land sehr profitieren.“

Dr. Oliver Geibig, Geschäftsführer Business Units und Engineering bei fischer, stellte den Gästen die Unternehmensgruppe fischer vor und sagte: „Es ist mir eine große Ehre, so viele Experten der Branche hier bei uns, bei fischer in Indien, begrüßen zu dürfen.“ Mayank Kalra, Geschäftsführer von fischer Indien, sagte: „Bei fischer Indien sind Innovation, Verantwortung und Zuverlässigkeit in der Bauindustrie wesentlich. Uns geht es darum, unsere Kunden zu befähigen, ihre Ziele im Baubereich zusammen mit uns zu erreichen." Uday Shikhare, technischer Leiter von fischer Indien, moderierte die Veranstaltung und befand: „Wir fühlen uns sehr geehrt und sind überwältigt von der Resonanz auf unser weltweit erstes International Expert Forum in Indien.“

cd-6ccf986cd7-wj4w8