Produktneuheiten speziell für Heimwerker

Neues fischer Sortiment GANZ OHNE WERKZEUG

9/26/2018

Unter dem Konzept GANZ OHNE WERKZEUG kommen ab sofort Produkte zur besonders einfachen und schnellen Lösung von Befestigungsproblemen in Privathaushalten auf den Markt. Das neue Sortiment umfasst bereits 25 Produkte, die sich in die drei Segmente CLEVER AUFHÄNGEN, REPARIEREN und KLEBEN gruppieren lassen. Dazu zählen Befestigungslösungen, die sich ohne Bohren verwenden lassen und zusätzlich zu einem großen Teil auch kein Kleben erfordern. So können durch einfaches Eindrücken in die Wand oder mittels einer innovativen Vakuumtechnik Gegenstände clever aufgehängt werden. Vom Gesamtprogramm der fischer Befestigungssysteme unterscheiden sich die Produkte, indem sie sich komplett ohne Werkzeug verwenden lassen.

Bereits jetzt schließt die breite Produktpalette in den Bereichen CLEVER AUFHÄNGEN, REPARIEREN und KLEBEN eine wichtige Lücke im bisherigen DIY-Sortiment von fischer. Die werkzeuglos verwendbaren Befestigungssysteme richten sich speziell an Kunden, die wegen des vorliegenden Baustoffs der Wände und Decken nicht bohren können. Angesprochen werden mit dem neuen Sortiment auch all diejenigen, die nicht bohren dürfen, weil dies in ihren Mietwohnungen untersagt ist, aber auch Anwender, die sich einfach nur den Zeit- und Kraftaufwand sparen möchten. Vorteile in der Produktverarbeitung liegen auch darin, dass sie völlig geräusch- und geruchsfrei ablaufen, schadstoffarm sind sowie keinerlei Spuren durch Bohrlöcher und Flecken hinterlassen.

Zum neuen fischer Portfolio zählen ein- und zweikomponentige Klebstoffe und Leichtbefestigungen. Die verschiedenen Produkte aus dem Sortiment eignen sich insgesamt für leichte bis schwere Lasten bei geringstmöglichem Aufwand. Für kleinere Anwendungen, wie das Aufhängen von Postern, Bildern, Deko-Accessoires oder Notizen, stehen zusätzlich Lösungen wie die MAGNET KRALLE bereit. Hinzu kommen Reparaturklebstoffe und Produkte, mit denen sich Löcher und Schäden in Wänden und Decken unkompliziert beseitigen lassen.

Ziel der Unternehmensgruppe fischer ist es, sich als bekannte Marke im DIY-Markt weiter zu etablieren. Mit dem eigens entwickelten, auffälligen POS-Display für das GANZ OHNE WERKZEUG Sortiment lenken Baumärkte die Aufmerksamkeit der Kunden direkt auf die Produktneuheiten. In dem modernen Tool zur Warenpräsentation ist ein Bildschirm eingebaut, auf dem informative und unterhaltsame Kurz-Videos zu elf der 25 Produkte laufen. Das Display wird mit 548 Artikeln voll bestückt angeliefert. Der Baumarkt muss dieses nur noch auspacken und kann am ersten Tag Umsatz generieren.

Hier finden Sie die Presseinformationen zum Download.

cd-6ccf986cd7-wj4w8