Jury nominiert zwei fischertechnik Produkte

Zwei fischertechnik Produkte für „Top 10 Spielzeug“ nominiert

6/26/2024

Zwei Produktneuheiten aus dem Hause fischertechnik sind für die renommierte Produktempfehlung „Top 10 Spielzeug“ nominiert worden: das Set E-Tec und der Baukasten Universal Max.

„TOP 10 Spielzeug“ ist die bekannte Hitliste für Spielzeug und Freizeitartikel in Deutschland. Die Auswahl der Highlights des Jahres trifft der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) gemeinsam mit der „TOP 10 Spielzeug“-Jury. Gleich zwei der hochwertigen und pädagogisch wertvollen Konstruktionsbaukästen des Spielwarenherstellers fischertechnik sind für die renommierte Empfehlung nominiert worden.

Mit dem fischertechnik Set E-Tec lassen sich elf spielerische Modelle mit einfachem Stromkreis aufbauen und elektrisch betreiben. Wissbegierige Konstrukteure lernen verschiedene elektrische Funktionsprinzipien kennen und erwerben spielerisch die Grundkenntnisse der Elektrik.

Der fischertechnik Baukasten Universal Max präsentiert sich in einer Palette von neuen, lebendigen Farben, die die Kreativität anregen und eine noch größere Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Die beiden Farben Weiß und Orange stehen für Kreativität, Wissen und Modernität. Damit lassen sich coole und angesagte Modelle wie ein Racer bauen. Ein Team aus Ingenieuren und Pädagogen entwickelte zudem neue Formteile, die mit ihrem neuen und frischen Design ganz neue Modellformen ermöglichen.

cd-6ccf986cd7-4s6tt