Kleine Renner und Gleiter im neuen Look

2/1/2017

Der Baukasten Racers (50 Teile) ermöglicht es, zwei verschiedene Rennwagenmodelle mit coolen, windschnittigen Spoilern zu bauen, außerdem einen ebenso rasanten Rennschlitten mit Kufen. Die Fahrzeuge des Spielwarenherstellers „Made in Germany“ verfügen jeweils über eine voll funktionsfähige Lenkung, die den jungen Konstrukteuren spielerisch Einblicke gewährt, wie mechanische Lenkungen funktionieren. Mit dem Baukasten Gliders (60 Teile) lassen sich ebenfalls drei verschiedene Modelle konstruieren, die auf Kufen flitzen oder mit Düsenantrieb durchs Universum gleiten, wobei die runden Düsen verstellbar sind.

Die Modelle sind mit neuen, universell einsetzbaren Design-Bauteilen gestaltet, die ihnen eine ganz neue Dynamik verleihen. Neben den Modellen, die sich mit Hilfe der Bauanleitungen konstruieren lassen, können die jungen Konstrukteure eine Vielzahl an flotten Flitzern individuell gestalten. Die Racers und Gliders eröffnen somit vielfältige Möglichkeiten, selbst kreativ zu werden und Technik spielerisch verstehen zu lernen. Dank des günstigen Preises sind die beiden Baukästen darüber hinaus das perfekte Einsteigerset in die spannende Welt von fischertechnik.

cd-6ccf986cd7-lntpb